Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warnungen
#1
Hallo!

Ich hoffe irgendwer möchte mir hiermit helfen.

Ich habe einen Style dupliziert  und neu hochgeladen, und plötzlich stehe ich vor diesem Haufen:
(siehe Attach.)

Google hat nichts ausgespuckt, außer das es sich um unerwünschte leerzeichen handeln könnte. Habe aber alles durchsucht, und nichts gefunden was mir persöhnlich suspekt vorkommen würde. Vorallem weil ich in den ganzen php Dateien nichts gemacht habe!

Mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Offenbar hast du die Datei inc/functions.php mit einem ungeeigneten Editor bearbeitet: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...php-datei/

Wenn gar nichts hilft, kannst du die Datei mit der originalen Datei aus dem MyBB-Paket ersetzen. Deine Anpassungen sind dann aber weg.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich habe mir jetzt notepad++ heruntergeladen und möchte die Datei neu speichern, aber die angeführten Dateitypen stehen da gar nicht zur Auswahl?
Zitieren
#4
Da ich mich nicht mal mehr anmelden konnte, habe ich einfach alle Dateien neu hochgeladen.
Hat sich also erledigt, dankeschön!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seit Umstieg auf PHP 8.3 Warnungen Newbie 0 279 09.12.2023, 11:58
Letzter Beitrag: Newbie
Question Alle Warnungen der User löschen lumpi 6 1.616 19.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: lumpi