Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pns kommen verspätet an
#1
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nachzuschauen habe, wenn Pns oder der Pn Alert viel zu spät auftaucht? Also eine Pn wird verschickt.... aber der andere User erhält sie erst um einiges später. Ich komme nicht drauf, wo ich in diesem Fall am besten nachgucken kann. Hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar, weil ich nichts dazu finde und schon länger deswegen rätsel.

Mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E-Mails kommen nicht an. navis 32 8.988 23.09.2017, 21:51
Letzter Beitrag: navis
  Neue User kommen nach der Anmeldung nicht weiter. MuSociety 11 3.048 15.08.2017, 21:15
Letzter Beitrag: MuSociety
  Mails kommen nicht an falcao1010 7 3.610 21.03.2016, 23:58
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Bestätigungsmails kommen nicht an skrilaxrev 6 2.640 12.08.2015, 14:20
Letzter Beitrag: skrilaxrev