Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versteckte Foren Bug oder Fehler bei der Einstellung?
#1
Versteckte Foren Bug oder Fehler bei der Einstellung?


Guten Tag Liebe Community,

und zwar habe ich Frisch ein MyBB Forum aufgesetzt und wollte eine verstecke Adminarea machen. Das Gute ist das Forum ist auch für Registrierte User nicht zu sehen. Wird aber in diesem Versteckten Forum ein Beitrag geschrieben kann selbst ein Registrierter User der das Forum nicht sehen kann den Beitrag im versteckten Forum über das Portal sehen und diesen auch Lesen etc. Das gleiche passiert auch wenn ich den direkt Link davon Versende logischerweise sollte selbst dann der Beitrag nicht für den Registrierten User sichtbar sein.

Rechte sind bei diesem Forum bei der Gruppe Registriert alle auf Verboten im ACP.

MyBB Version: 1.8.8
Installierte Plugins: DVZ Shoutbox
Style das ich nutze: Flow


Mit freundlichen Grüßen Patrick
Zitieren
#2
Nutzt Du das Standard Portal ?

Nachtrag:

Wenn die Gruppenrechte in den Forenberechtigungen richtig eingestellt sind, sollte alles passen. Wie hast Du diese Rechte eingestellt für deine Gruppe die nicht das Forum sehen darf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Die Gruppen Rechte sind Standart. Benutze das Standart Portal. Angehängt sind die eingestellen Foren Rechte

/Update:

Das lustige ist das nach dem ich den apache2 Server neugestartet habe geht alles Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Topposter in Statistik zählt auch versteckte Foren Vespa 2 1.228 04.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Vespa
  New thread oder newreply - Feld im Header oder Footer falcao1010 1 1.277 14.11.2016, 07:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Einstellung der Zeichenlänge von Links Dwarf 8 1.930 27.09.2015, 09:35
Letzter Beitrag: StefanT
  Gruppenbeförderung: "Gleich" oder "Gleich oder größer"? skrilaxrev 4 1.954 01.06.2015, 12:13
Letzter Beitrag: skrilaxrev