Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Topposter in Statistik zählt auch versteckte Foren
#1
Hallo in die Runde,

hoffe ich kann eine genaue Beschreibung abgeben.

Auf der stats.php wird auch der "heutiger Topposter" angezeigt. Das ist auch gut und da ist mir heute etwas aufgefallen.


Habe ein Forum, dass nur für den Admin und für die Mods sichtbar ist.
Wenn in diesem Forum gepostet wird, werden die Postings anscheinend auch für den heutigen Topposter gezählt.
Könnte man das eigentlich irgendwo einstellen, dass Postings in diesem "versteckten" Forum nicht gezählt werden?
In den Forenberechtigungen habe ich schon nachgesehen aber leider keine passende Einstellung hierzu gefunden.

Vielen Dank.
Zitieren
#2
Einstellen kann man das meiner Meinung nach nicht. Die Info wird über den Statistik-Cache geholt.
Schnell ginge es nur, wenn die Beiträge und Themen in dem Forum gar nicht gezählt würden. Das kannst Du im ACP einstellen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hätte ich eigentlich eingestellt Jockl - oder meinst du etwas anderes?

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versteckte Foren Bug oder Fehler bei der Einstellung? Failcrafter1998 2 1.388 29.10.2016, 21:28
Letzter Beitrag: Failcrafter1998