Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.8.7 - kein Einloggen mehr im Admin CP möglich?
#1
Ich habe wohl ganz schön Mist gebaut.

Ich habe das Forum von einen Ordner, in einen anderen auf meinem Server verlegt. Dummerweise habe ich anscheinend nicht daran gedacht, alles vorher dafür vorzubereiten. Auf jeden Fall, egal in welchem Ordner es ist, ich habe über den Admin CP keinerlei Zugang mehr. Es zeigt immer an, dass admin/index.php fehlen sollte, ist aber da.
Kann mir wer helfen?

Sollte es so ein Thema schon mal geben, entschuldigt bitte! Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden, was mir so helfen könnte.
Zitieren
#2
Zu diesem Thema gibt es einen angepinnten Thread: https://www.mybb.de/forum/thread-30268.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke dir!

Habe es mir angesehen, mich daran gehalten, aber es hat sich leider nichts geändert Sad
Zitieren
#4
Wie stelle ich eine Supportanfrage?
Ein Link zu Deinem Forum wäre nicht schlecht.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Sorry, sowas ist absolutes Neuland für mich.

http://3-mal-glueck.at/forum
mybb_1807_de
PHP Version 5.2.17
MySQL Version 5.6.33

mit keiner anderen Boardsoftware konvertiert, kein Update durchgeführt.

Reicht das so?
Zitieren
#6
Dein Cookie-Pfad stimmt nicht. Aktuell hast du /3-mal-glueck.at/forum/ eingetragen.
Richtig wäre: /forum/
Zitieren
#7
ich hatte es gestern Abend mehrmals mit /forum/ ausprobiert. Hat da aber nichts geholfen. Jetzt einfach noch mal umgestellt und jetzt funktioniert es. Danke dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Als Sup.Admin - kein Login mehr möglich terosa 1 985 21.07.2021, 14:12
Letzter Beitrag: StefanT
  Plötzlich kein CSS mehr bzw. beim Einloggen Sicherheitsmeldung rweilert 4 1.241 01.07.2021, 12:03
Letzter Beitrag: rweilert
  Kein LogIn möglich kein cookie gesetzt Hagen 2 1.226 16.06.2020, 10:14
Letzter Beitrag: Hagen
  Kein Login mehr möglich, trotz korrekter PW und Cookie-Einstellungen lunschen 4 1.801 15.11.2018, 04:51
Letzter Beitrag: lunschen
  MyBB 1.18.19 Kein Einloggen mehr möglich (Error-Meldung: "my_hash_equals()") Tschipiar 2 1.259 10.11.2018, 10:09
Letzter Beitrag: Tschipiar