Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox 2.0 erläuterung und frage
#21
bei Tage in dem von mir geposteten Code
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#22
jai hc hab da 1 drin.

Zitieren
#23
mach einen 2er rein Wink
Zitieren
#24
gibt es auch code, womit man einstellen kann das man alle shouts aufeinmal löschen kann?

Warum kann eigentlich mein ehrenmitglied nicht vorne (portal) wo die shoutbox eingebunden ist schreiben?
Zitieren
#25
kann man nicht einstellen das der nur 20 shouts (oder so) speichert
nicht das man dann mehrere seiten mit shouts hat...
ich mein das is ja dann nur mäßig sinnvoll find ich
also löschen der ältesten shouts nach 20 shouts statt nach 2 tagen (oder so)
Zitieren
#26
Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zwecks Datum/Zeitanzeige der jeweiligen Einträge in der Shoutbox, sowie
automatisches löschen nach X Tagen der alten Beiträge......

Nun habe ich alle Möglichkeiten durchgespielt, die mir in diesem und anderen Thread
zur Verfügung gestanden sind. Nur habe ich es noch nie hinbekommen, das es zum laufen
bekommen habe. Die Einstellungen in der SHoutbox.php hatte ich immer 1zu1 übernommen, sowie
es von Euch gepostet wurde.

Kann es sein, das es an der Versions Nummer der Shoutbox liegt ???????
Ich bearbeite immer die 2.01 ´er und die vorschläge sind ja für ältere Versionen......

Ich weis nun auch nicht mehr weiter.
Mein Ziel war es mal, Datum/Uhrzeit davor anzuzeigen und die älteren Beiträge nach 2 Tagen
löschen zu lassen.


Viele Grüße
René
Zitieren
#27
Die änderungen funktionieren auch mit der aktuellen Version. Ich gehe davon aus das du auch die änderungen im Template gemacht hast? Wo hast du deine änderungen vorgenommen, also in welcher Datei?


https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19110
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#28
Hi Schumuckl,

die eigentlichen Änderungen wurden nur in der shoutbox.php von mir durchgeführt,
die im Root des Forums liegt... Das habe ich schon des öfteren gemacht, nur musste ich halt
immer wieder zurücksichern, da die Shoutbox danach Fehlersätze ausspuckte.

Gruß
René
Zitieren
#29
hmmm seltsam, hast du bevor du die shoutbox.php hochgeladen hast immer vorher das plugin deaktiviert?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#30
ohhh, nein habe ich nicht. Kann das die Fehlerquelle sein ?
Muss ich nun eigentlich an den Template´s etwas verändern oder nur die shoutbox.php ?
Sonst rennt das gute Stück, nur halt ohne meine gewünschten Zusätze......

Kann man nicht einfach ein anderes vorgefertigte shoutbox.php ablegen und danach einfügen. ?

Gruß
René
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erläuterung für neue Forumbenutzer HPC 6 775 22.12.2007, 02:45
Letzter Beitrag: Michael