Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shoutbox 2.0 erläuterung und frage
#11
Das habe ich schon versucht, jedoch habe ich es nicht einmal geschaft den Addshout per iframe einzubinden ohne das design zu zerreißen geschweige denn es überhaubt einzubinden, ich denke der einfachere weg wird sein, den refresh befeht umzuleiten, nur weß ich nicht wie.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#12
eine möglichkeit wäre die daten bei der aktualisierung mit zu übergeben...
ich denke das wäre die einfachste und schnellste möglichkeit...

das mit dem linksbündig hat jetzt schon bei dir geklappt?
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#13
bis jetzt hat noch nichts geklappt! Leider :-(
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#14
HI, Schumuckl!

Ich muß dich nochmal fragen...
Ich bekomme, bei einem neuen Post, diesen auf der nächsten Seite (2 ff.), und nicht auf der ersten dargestellt. Wie kann man das machen, dass man keinen Mulitpage befehl braucht, und das generell, auch bei mehr als das Limit der dargestellten Posts die neuen Posts oben auf der ersten Seite dargestellt werden?
LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#15
ich habe in den einstellungen bei shouts pro seite 10000 eingegeben und den multipage befehl komplett gelöscht! Ich hoffe das 10000 shout für zwei Tage reichen werden.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#16
Hmm, auch wieder wahr! Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#17
Manchmal ist das leben einfach, dennoch sind meine Shouts immernoch nicht Linksbündig und das eingabefenster ist immer noch nicht vom refresh befreit. Bitte Helft mir *wein*
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#18
*tröst*

Hmm, das mit Linksbündig kannst du ganz einfach wegbekommen:
Templates "Ändern/Entfernen"-> Globale Templates -> shoutbox_shout bearbeiten.

Der Abschnitt "{$shout['message']}" definiert die Darstellung des Shouts. Setz davor ein "<center>" und danach ein "</center>", wenn nur der Shout zentriert werden soll. Sonst kannst du es direkt vor "<td>" und hinter "</td>" setzen.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#19
Das ändert bei mir nichts! Ich habe jetzt einen menge veruscht in dem Template, leider ohne erfolg.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#20
Bei mir wird jetzt der 1. schout gelöscht und der andere hinzugefügt wie muss ich die tages zahl ändern.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erläuterung für neue Forumbenutzer HPC 6 775 22.12.2007, 02:45
Letzter Beitrag: Michael