Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyReactions
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyReactions

Zitat:Name: MyReactions
Description: Add emoji reactions to posts
Website: https://github.com/MattRogowski/MyReactions
Author: Matt Rogowski
Authorsite: https://matt.rogow.ski
Version: 0.0.4
Compatibility: 1.8.x
Files: 5
Templates added: 8
Template changes: 4
Settings added: 4
Tables added: 2

Information:
This plugin allows you to add emoji reactions to user's posts.

Choose whether to group the reactions and display a count, or display them in a linear order of when they were received.

You can also view the most given and received reactions on user profiles.

The idea was originally inspired by https://facepunch.com/ (who I did ask permission from to build this several years ago) and more recently Slack

To Install:
Upload ./inc/plugins/myreactions.php to ./inc/plugins/
Upload ./inc/languages/english/myreactions.lang.php to ./inc/languages/english/
Upload ./admin/modules/forum/myreactions.php to ./admin/modules/forum/
Upload ./inc/languages/english/admin/forum_myreactions.lang.php to ./inc/languages/english/admin/
Upload ./jscripts/myreactions.js to ./jscripts/
Upload ./images/reactions/ and its contents to ./images/
Go to ACP > Templates & Style > **choose theme** > Add Stylesheet > enter 'myreactions.css' (without quotes) into 'File Name', select 'Write my own content', paste the content of ./myreactions.css into the editor, and save.
Go to ACP > Plugins > Activate
Go to ACP > Forums & Posts > MyReactions to manage

Change Log:
27/09/16 - v0.0.1 -> Initial 'beta' release.
27/09/16 - v0.0.1 -> v0.0.2 -> Fixes issue with forums in subdirectories, and fixes CSRF issue with adding and removing reactions. To upgrade, reupload ./inc/plugins/myreactions.php and ./jscripts/myreactions.js. Thanks to Devilshakerz for the CSRF tip (and my bad for forgetting to do it in the first place)
07/10/16 - v0.0.2 -> v0.0.3 -> Fixes bug where button to add reactions was displayed to guests. To upgrade, reupload ./inc/plugins/myreactions.php
29/01/17 - v0.0.3 -> v0.0.4 -> Fixes bug with hardcoded table prefix and XSS bug when reacting to posts. Thanks to myudev and Cu8eeeR/Eldenroot for the fixes/reports. To upgrade, reupload ./inc/plugins/myreactions.php
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyReactions 0.0.3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyReactions 0.0.4
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses wirklich hübsche Plugin mit einer Erweiterung wie zum Beispiel MyAlerts kompatibel zu machen. Klick
Eine Benachrichtigung bei diversen Reaktionen auf einen der eigenen Beiträge wäre der Nutzung sicher recht zuträglich und für mich auch ein Grund, MyAlerts endlich mal zu installieren.  Big Grin  Falls es die Option schon gibt und ich sie einfach übersehen habe bei der Beschreibung, dann entschuldigt bitte.

Liebe Grüße und frohe Ostern!
Wie es aussieht, wird schon daran gearbeitet. Smile
https://github.com/MattRogowski/MyReactions/issues/8
Ui, danke für den informativen Link, waldo!
Das werd ich mal im Auge behalten. Smile
ich habe dieses Plugin installiert, aber ich kann mehr als Einmal Reagieren bzw. Bilder hinzufügen.
aber ich dachte jeder User kann nur einmal Reagieren.
ich habe das im GoMobile Style manuell eingepflegt, da die entsprechenden Passagen in den Templates zum teil fehlen, um es bei Aktivierung des Plugins automatisch einzufügen.

Leider tut sich bei Klick auf das + nichts

Das Javascript ist im showthread-Template enthalten
Irgend jemand eine Idee oder es vielleicht sogar schon umgesetzt für diesen Style?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!

ich denke inzwischen, dass im GoMobile die Funktion für das Öffnen des PopUps fehlt.
Wo wird die normalerweise definiert? z.B. auch für die weiteren Smilies im Editor, wenn man in der Auswahlbox links auf [mehr] klickt?
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
Leben ist lernen! Adminsein ist lernen! => Adminsein ist Leben!
Aber nicht überall, wo Admin dran steht, ist auch Admin drin!