Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyReactions
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Beitragsreaktionen (MyReactions)

Zitat:Name: Beitragsreaktionen
Beschreibung: Dieses Plugin ermöglicht es mit Emoji auf Benutzerbeiträge zu reagieren.
Webseite: https://github.com/MattRogowski/MyReactions
Autor: Matt Rogowski
Autorenseite: https://matt.rogow.ski
Version: 0.0.4
Kompatibilität: 1.8.x
Dateien: 9
Emojis: 77
Globale Templates: 8
Veränderte Templates: 4
Einstellungen: 4
Tabellen: 2

Information
  • Dieses Plugin ermöglicht es mit Emoji auf Benutzerbeiträge zu reagieren.
  • Die Beitragsreaktionen können gruppiert inkl. einem Zähler dargestellt werden, oder in der Reihenfolge, wie sie vergeben wurden.
  • In den Benutzerprofilen lassen sich die am meisten vergebenen und erhaltenen Beitragsreaktionen anzeigen.
  • Die Idee für das Plugin wurde inspiriert von https://facepunch.com/ und Slack

Installation:
  • Lade ./inc/plugins/myreactions.php in den Ordner ./inc/plugins/

  • Lade ./inc/languages/english/myreactions.lang.php in den Ordner ./inc/languages/english/
  • Lade ./inc/languages/english/admin/forum_myreactions.lang.php in den Ordner ./inc/languages/english/admin/

  • Lade ./inc/languages/deutsch_du/myreactions.lang.php in den Ordner ./inc/languages/deutsch_du/
  • Lade ./inc/languages/deutsch_du/admin/forum_myreactions.lang.php in den Ordner ./inc/languages/deutsch_du/admin/

  • Lade ./inc/languages/deutsch_sie/myreactions.lang.php in den Ordner ./inc/languages/deutsch_sie/
  • Lade ./inc/languages/deutsch_sie/admin/forum_myreactions.lang.php in den Ordner ./inc/languages/deutsch_sie/admin/

  • Lade ./admin/modules/forum/myreactions.php in den Ordner ./admin/modules/forum/

  • Lade ./jscripts/myreactions.js in den Ordner ./jscripts/

  • Lade ./images/reactions/ in den Ordner ./images/

  • Gehe ins Admin-CP und füge unter Templates & Style > ** dein Theme ** ein neues Stylesheet mit dem Dateinamen myreactions.css hinzu
  • Wähle die Option "Neuer Inhalt" und kopiere den Inhalt der Datei ./myreactions.css in den Editor

  • Aktiviere das Plugin

  • Die Beitragsreaktionen sind im Admin-CP unter Foren & Beiträge > Beitragsreaktionen zu finden

Change Log:
  • 27/09/16 - v0.0.1 -> Initial 'beta' release.
  • 27/09/16 - v0.0.1 -> v0.0.2 -> Fixes issue with forums in subdirectories, and fixes CSRF issue with adding and removing reactions. To upgrade, reupload ./inc/plugins/myreactions.php and ./jscripts/myreactions.js. Thanks to Devilshakerz for the CSRF tip (and my bad for forgetting to do it in the first place)
  • 07/10/16 - v0.0.2 -> v0.0.3 -> Fixes bug where button to add reactions was displayed to guests. To upgrade, reupload ./inc/plugins/myreactions.php
  • 29/01/17 - v0.0.3 -> v0.0.4 -> Fixes bug with hardcoded table prefix and XSS bug when reacting to posts. Thanks to myudev and Cu8eeeR/Eldenroot for the fixes/reports. To upgrade, reupload ./inc/plugins/myreactions.php
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyReactions 0.0.3
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MyReactions 0.0.4
Zitieren
#4
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses wirklich hübsche Plugin mit einer Erweiterung wie zum Beispiel MyAlerts kompatibel zu machen. Klick
Eine Benachrichtigung bei diversen Reaktionen auf einen der eigenen Beiträge wäre der Nutzung sicher recht zuträglich und für mich auch ein Grund, MyAlerts endlich mal zu installieren.  Big Grin  Falls es die Option schon gibt und ich sie einfach übersehen habe bei der Beschreibung, dann entschuldigt bitte.

Liebe Grüße und frohe Ostern!
Zitieren
#5
Wie es aussieht, wird schon daran gearbeitet. Smile
https://github.com/MattRogowski/MyReactions/issues/8
Zitieren
#6
Ui, danke für den informativen Link, waldo!
Das werd ich mal im Auge behalten. Smile
Zitieren
#7
ich habe dieses Plugin installiert, aber ich kann mehr als Einmal Reagieren bzw. Bilder hinzufügen.
aber ich dachte jeder User kann nur einmal Reagieren.
Zitieren
#8
ich habe das im GoMobile Style manuell eingepflegt, da die entsprechenden Passagen in den Templates zum teil fehlen, um es bei Aktivierung des Plugins automatisch einzufügen.

Leider tut sich bei Klick auf das + nichts

Das Javascript ist im showthread-Template enthalten
Irgend jemand eine Idee oder es vielleicht sogar schon umgesetzt für diesen Style?
Zitieren
#9
ich denke inzwischen, dass im GoMobile die Funktion für das Öffnen des PopUps fehlt.
Wo wird die normalerweise definiert? z.B. auch für die weiteren Smilies im Editor, wenn man in der Auswahlbox links auf [mehr] klickt?
Zitieren
#10
Guten Morgen ,
MyReactions wird nicht in jedem Design angezeigt.
Kann mir Bitte jemand helfen und sagen wie und in welches Template ich das Manuell einfügen muss / kann .
vielen Dank schonmal .
die Seite :
https://roughnecks-germany.de/
Zitieren