Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyReactions
#21
prima, schön, wenn sich die Fehler überschneiden; aus deinen, die SvePu gelöst hat, hab ich auch schon manche Arbeitsersparnis gezogen
Zitieren
#22
(26.02.2023, 18:14)bv64 schrieb: prima, schön, wenn sich die Fehler überschneiden; aus deinen, die SvePu gelöst hat, hab ich auch schon manche Arbeitsersparnis gezogen

Siehst, macht doch Sinn, die Fehler alle zu posten. Kann hilfreich für andere sein. 

Aber einen hab ich noch gefunden beim öffnen einer PN

   
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#23
hm, die versteh ich gerade nicht; beim Öffnen der PN wird auch das postbit bzw. postbit_classic-Template aufgerufen und das Problem hatte SvePu doch heute morgen für mich gelöst

Warum funzt das jetzt in der PN nicht?

Sven, hast du eine Idee?
Zitieren
#24
Füge einfach deiner MyReactions Plugin Datei folgendes hinzu:
PHP-Code:
$plugins->add_hook("postbit_prev""myreactions_postbit_fix");
$plugins->add_hook("postbit_pm""myreactions_postbit_fix");
$plugins->add_hook("postbit_announcement""myreactions_postbit_fix");
function 
myreactions_postbit_fix(&$post)
{
    
$post['myreactions'] = '';
    
$post['user_details'] = str_replace('{myreactions}'''$post['user_details']);


Wink
Zitieren
#25
(26.02.2023, 19:18)SvePu schrieb: Füge einfach deiner MyReactions Plugin Datei folgendes hinzu:
PHP-Code:
$plugins->add_hook("postbit_prev""myreactions_postbit_fix");
$plugins->add_hook("postbit_pm""myreactions_postbit_fix");
$plugins->add_hook("postbit_announcement""myreactions_postbit_fix");
function 
myreactions_postbit_fix(&$post)
{
    
$post['myreactions'] = '';
    
$post['user_details'] = str_replace('{myreactions}'''$post['user_details']);


Nochmal großes Dankeschön, perfekt!

LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#26
danke dir
aber...
danach bekomme ich für die gleiche Zeile wie vorher ein neues Warning

Warning [2] Undefined variable $post_number - Line: 23 - File: inc/functions_post.php(946) : eval()'d code PHP 8.1.16 (Linux)
Zitieren
#27
(26.02.2023, 19:28)bv64 schrieb: danke dir
aber...
danach bekomme ich für die gleiche Zeile wie vorher ein neues Warning

Warning [2] Undefined variable $post_number - Line: 23 - File: inc/functions_post.php(946) : eval()'d code PHP 8.1.16 (Linux)

Ich nicht - ich schick dir mal meine erweiterte myreactions.php


.php   myreactions.php (Größe: 23,5 KB / Downloads: 10)
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#28
danke, ändert nichts

doch ein Problem mit der inc/functions_post.php?

egal jetzt, morgen ist auch noch ein Tag, Feierabend, 13 Stunden für die Foren reichen
ist ja schon wie zu besten Workoholic-Zeiten

edit: ok der inc/functions_post.php die Variable vorgestellt, dass er sie auch kennt, man man man
Zitieren
#29
(26.02.2023, 19:28)bv64 schrieb: danke dir
aber...
danach bekomme ich für die gleiche Zeile wie vorher ein neues Warning

Warning [2] Undefined variable $post_number - Line: 23 - File: inc/functions_post.php(946) : eval()'d code PHP 8.1.16 (Linux)

Diesen Fehler konnte ich leider auch nicht reprodizieren.
Zitieren
#30
ich habe noch ein Problem unter PHP8 mit diesem Plugin in meinem PHP8-Testboard

Die Schnellantwort (Quickreply) läd die Seite nicht neu, stattdessen dreht sich der Kreisel; der Beitrag wird aber korrekt und sofort erstellt (bei Neuaufruf der Seite ist er dann da)

Ich habe alle Plugins deaktiviert und eines nach dem anderen wieder zugeschaltet; ohne Plugins funktioniert es, aber sobald MyReactions mit spielt, hängt es
Zitieren