Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyReactions
#41
Hallo !

Leider nach wie vor, wenn man eine Reaktion zu einem Beitrag klickt, kommen gut 5 Seiten Fehlermeldungen. 
Aber nur diese beiden - immer noch: 
Habe Deine Plugin-php, Lu.

PHP-Code:
<error>
    <dateline>1699198547</dateline>
    <script>inc/plugins/myreactions.php(527) : eval()'d code</script>
    <line>1</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Undefined variable $remove</message>
    <back_trace>#0  errorHandler->error() called at [/inc/class_error.php:153]
#1  errorHandler->error_callback() called at [/inc/plugins/myreactions.php(527) : eval()'
d code:1]
#2  eval() called at [/inc/plugins/myreactions.php:527]
#3  myreactions_react() called at [/inc/class_plugins.php:142]
#4  pluginSystem->run_hooks() called at [/misc.php:27]
</back_trace>
</
error>

<
error>
    <dateline>1699198547</dateline>
    <script>inc/plugins/myreactions.php(546) : eval()'d code</script>
    <line>1</line>
    <type>2</type>
    <friendly_type>Warning</friendly_type>
    <message>Undefined variable $title</message>
    <back_trace>#0  errorHandler->error() called at [/inc/class_error.php:153]
#1  errorHandler->error_callback() called at [/inc/plugins/myreactions.php(546) : eval()'
d code:1]
#2  eval() called at [/inc/plugins/myreactions.php:546]
#3  myreactions_react() called at [/inc/class_plugins.php:142]
#4  pluginSystem->run_hooks() called at [/misc.php:27]
</back_trace>
</
error

Ich finde das Plugin nett, aber langsam nervts ... 

LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#42
was mich am meisten verwundert ist, die Menge an Warnings, die bei einer Plugin-Auslösung bei dir produziert wird.
Da ich das Plugin in der gleichen Version wie du nutze und keine einzige Warning im Log habe, stehe ich da leider komplett ratlos vor

Die Variable $remove wurde dem Script vorgestellt, sonst müsste die bei mir ja auch zünden. No idea, sorry!

Ich hab es gerade noch mal bei mir getestet, MyReactions im Forum angelegt und wieder gelöscht und neu angelegt und das error.log hat keinerlei Einträge erhalten
Vorsicht Mogelpackungen! Nicht überall, wo "Admin" dran steht, ist auch "Admin" drin
Zitieren