Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Suchmaschinenfreundliche URLs aktivieren
#21
OK, es war auch nur ein Vorschlag.

Ich hätte noch eine Frage zum Funktionsumfang. Ist es möglich, dass so umgeschrieben wird, dass die Themenüberschrift in der URL angezeigt wird, oder sind weitere Plugins dafür notwendig?

Falls ja, darf ich fragen welche sich bei euch bewährt haben?
Ich habe Google SEO, Google, SEO Legacy, SEO Titler, SEO MyBB und MySEO gefunden.

Ich hoffe, das ist nicht zu sehr Offtopic
Zitieren
#22
Zitat:Ist es möglich, dass so umgeschrieben wird, dass die Themenüberschrift in der URL angezeigt wird

Das ist genau das was Google SEO macht, andere Plugins sind mir nicht bekannt.
Lade es am besten aus meinem GitHub...

Das MySEO und andere ändern Seitentitel, dazu braucht man kein Plugin sondern man editiert die entsprechenden Templates.

Es gibt dann noch ein Plugin (Name fällt mir gerade nicht ein) das im Forum gepostete Links durch die Titel der Zielseiten ersetzt (indem es glaube ich serverseitig diese Seiten tatsächlich aufruft). Wenn sich die User nicht die Mühe machen ihre Links selbst zu beschriften ist das vielleicht auch noch ganz nett, keine Ahnung, nie selbst verwendet.
Zitieren
#23
Vielen Dank,
ich werde mir das ansehen!
Die Installation war schon einmal erfolgreich wie es aussieht.

Es klappt Smile

Vielen Dank!
Zitieren