Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Login weiterhin Gast
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Hallo zusammen,

ich habe ein schwerwiegendes Problem. Wenn man sich in meinem Forum einloggt, bleibt man weiterhin Gast. Ins ACP kann ich ebenfalls nicht.
Ich habe Domain, Cookie Domain und Pfad angepasst und mein Browser Cahe sowie die Cookies gelöscht, dennoch kein Erfolg.

Meine Domain ist forum.genisys-network.de, die Cookiedomain ist dieselbe und der Pfad ist /.

Was soll ich noch tun?

Mfg
N!cE
#2
Loginprobleme? Bitte lesen!
und auch die Doku hilft weiter:
Warum kann ich mich nicht im Forum anmelden?
Deine Cookie-Domain ist falsch.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Davon abgesehen fehlt in deinem Forum das MyBB-Copyright. Bitte füge dieses wieder ein um hier Support zu erhalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

Dann frag ich demnächst woanders. Ich möchte mein Copyright behanlten da MyBB mit meinem Inhalt nichts zu tun hat. Im Impressum steht mybb als Forum software drin das reicht. Aber danke, Problem gelöst. Demnächst frage ich nur woanders
#5
Ein "Powered by"-Hinweis hat mit den Inhalten deines Forums nicht das geringste zu tun.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gast ohne Name wird nicht angezeigt als Gast Darkness Rises 20 3.554 02.06.2021, 19:49
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Gast-login Ron66 3 1.952 09.02.2016, 10:58
Letzter Beitrag: StefanT