Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast-login
#1
heute habe ich ein kleines Problem, aber ein unschönes.  Cool

In meinem Forum habe ich viele Gäste (nicht registrierte User). Wenn ein Gast einen Artikel liest, gilt dieser Artikel für alle nachfolgenden Gäste ebenfalls als gelesen. 

Kann man das irgendwie ändern??? Ich möchte gern dass jeder Gast alle Artikel als nicht gelesen sieht.


Danke Ron
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#2
Wie kommst Du darauf ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(09.02.2016, 03:14)MrBrechreiz schrieb: Wie kommst Du darauf ?

Ich habe mir einen Gast-Account eingerichtet an 2 verschiedenen Rechnern.
Wenn der eine Gast etwas gelesen hat, war es für den anderen Gast ebenfalls als gelesen markiert.
Phil-Forum.org - das neue Philippinenforum
Zitieren
#4
Bei Gästen wird die Informationen welche Themen und Foren bereits gelesen worden sind in Cookies gespeichert. Eine Beeinflussung anderer Gäste ist daher auszuschließen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Login weiterhin Gast N!cE 4 750 11.09.2016, 15:38
Letzter Beitrag: StefanT