Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
forenlink
#1
Hallo zsm.

Möchte gerne das die Zugriffe auf einen link gezählt werden.

Unter Forenverwaltung-Neues Forum hinzufügen unter dem reiter Zusätzliche Foreneinstellungen ein Forenlink einzufügen was auch alles Funktioniert!

mein anliegen ist das ändern weiter rechts da steht ja immernoch Themen + Antworten möchte da stehen haben z.b.: 2000 Zugriffe also auf den Link?

das zählen der weiterleitung durch den link- hoffe habe das soweit gut erklärt..

gruss

mybb version aktuell 1.8.7
Zitieren
#2
Standardmäßig werden Klicks nicht gezählt. Dazu wäre also ein Plugin nötig, wobei mir kein entsprechendes bekannt ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ok danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Widget ausklappen statt Forenlink MadWolf 4 1.599 31.07.2016, 19:06
Letzter Beitrag: MadWolf