MyBB.de Forum
forenlink - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: forenlink (/thread-33712.html)



forenlink - TomDieLoK - 09.09.2016

Hallo zsm.

Möchte gerne das die Zugriffe auf einen link gezählt werden.

Unter Forenverwaltung-Neues Forum hinzufügen unter dem reiter Zusätzliche Foreneinstellungen ein Forenlink einzufügen was auch alles Funktioniert!

mein anliegen ist das ändern weiter rechts da steht ja immernoch Themen + Antworten möchte da stehen haben z.b.: 2000 Zugriffe also auf den Link?

das zählen der weiterleitung durch den link- hoffe habe das soweit gut erklärt..

gruss

mybb version aktuell 1.8.7


RE: forenlink - StefanT - 09.09.2016

Standardmäßig werden Klicks nicht gezählt. Dazu wäre also ein Plugin nötig, wobei mir kein entsprechendes bekannt ist.


RE: forenlink - TomDieLoK - 09.09.2016

ok danke