Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerrechte
#1
Hallo Forum :-)

habe ein kleines Problem mit den Benutzerrechten... Möchte bei eingen Foren die Einstellung haben, das nur eine bestimmte Gruppe das Forum lesen und schreiben kann, alle anderen dürfen nur das Forum sehen, keine Post´s..

Habe die Einstellungen auch gemacht, hat im ersten Anschein auch gefunzt... nur dann ist mir aufgefallen, das wenn ich nach der Änderung (In Forenmanagment/Berechtigungen) wieder auf die Gruppe gehe, sind wieder die alten Einstellungen drin und meine änderungen sind weg, trotzdem mir das Script gesagt hat, das die Änderung Erfolgreich übernommen wurden! :-(

Danke im voraus...

Markus
#2
Bitte gehe im Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere den Cache usergroups und forumpermissions. Stelle auch sicher, dass die Seite mit den Einstellungen nicht aus dem Cache des Browsers geladen wird (ggf. Cache löschen).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sieht sich eine Seite ohne benötigte Benutzerrechte an" Forumbeginner 3 1.648 30.08.2008, 23:59
Letzter Beitrag: Michael
  benötigte Benutzerrechte falstaff 5 1.348 18.07.2007, 23:35
Letzter Beitrag: Don Carlos
  Ohne benötigte Benutzerrechte Don Carlos 1 767 08.07.2007, 22:20
Letzter Beitrag: Don Carlos