Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Formatanweisung wird ausgegeben
#1
MyBB 1.8.7 ohne eigene Themes, (PHP 5.6.12, MySQL 5.6.19) Schriftart-Anweisungen (MyCode-Tags) werden ausgegeben anstatt die entsprechende Schriftart darzustellen.
Im Wysiwyg-Modus wird korrekt die Schriftart ausgegeben und nicht die MyCode-Tags. In der Beitragsvorschau ist die fehlerhafte Ausgabe zu sehen.

Was ich meine, kann unter folgendem Link eingesehen werden, wo ich ein Bisschen herum experimentiert habe, nachdem mich User auf das Problem hingewiesen haben:
(Klick!)
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren
#2
Siehe http://community.mybb.com/thread-189827.html und den Fix in der inc/class_parser.php auf
https://github.com/mybb/mybb/commit/c7a8...34733cL661

Das ist aber eigentlich in der Version 1.8.7 enthalten. Sicher, dass Du alle Dateien auf dem neuesten Stand hast?

Edit: siehe hierzu auch dieser Nachtrag in der Ankündigung von 1.8.7
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Das war's, danke!
Meine Kopie von 1.8.7 stammte noch vom 12.03.16 (update aber vom 21.03.16, was mir entgangen war)
Mit freundlichen Grüßen, Ekkard
MyBB: 1.8.24; PHP: 7.2.19; mySQL: MySQLi 5.6.19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schriftart wird nicht korrekt ausgegeben Limping Cat 2 1.801 28.03.2016, 12:09
Letzter Beitrag: Limping Cat