Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme gewechselt, Foren weg... What to do?
#11
Ich kann den Fehler bestätigen. Benutzen alle Themes dasgleiche Template?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#12
Nein. Haben eigene Templates. Selbst wenn ich nur ein Theme einstelle, tritt der Fehler auf...
Zitieren
#13
Setz bitte mal alle Themes auf ein Template, mit dem es funktioniert, dann sollte es gehen. Wenn du dann noch Änderungen am Template virnehmen möchtest (was aber eigentlich nicht nötig ist) kannst du das funktionierende Template kopieren und damit weiterarbeiten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#14
Mak schrieb:Setz bitte mal alle Themes auf ein Template, mit dem es funktioniert, dann sollte es gehen. Wenn du dann noch Änderungen am Template virnehmen möchtest (was aber eigentlich nicht nötig ist) kannst du das funktionierende Template kopieren und damit weiterarbeiten.

Geil Geil Geil. So funktionierts. Ich bin dir zu tiefst verbunden!

Ciao
Tobi


PS: Ich werde dich in mein Abendgebet einschließen...
Zitieren