MyBB.de Forum

Normale Version: Theme gewechselt, Foren weg... What to do?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Aaaaalso,

ich mal wieder mit `nem doofen Problem.

Habe ein paar schöne Themes gefunden, welche sich "Crystal Red", "Crystal Green" und so weiter nennen. Geile Teile und im Forum sind alle begeistert wie das so klappt.

Schön und gut. Ich die Bilderchen hochgeladen, diese XML-Datei von meiner Festplatte aus ausgeführt (habs auch mit hochladen versucht) und fertig.

Im Benutzer-CP das Theme gewählt und siehe da, es klappt. Alles schön bunt. Geil.

Aber: Auf der Forenstartseite stehen keine Foren mehr. Alle weg. Nichts.
Stell ich wieder das Theme um, ist alles wieder da.

Jemand 'ne Idee?

Forum ist 1.2.1
Theme ist für 1.2.X

^^


T!
Bitte poste mal den Link zu deinem Forum, damit man es sich genauer anschauen kann
Mein Forum findeste hier...

Musst im BenutzerCP aber auf eins der anderen Themes umstellen...

Benutzername: tester
PW: blablabla


Danke schonmal...



EDIT: hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich bekomm gerade nen fehler 500 beim klick auf optionen... ar ar ar... eben ging das doch noch.... hmpf
Ich kann keine anderen Themen auswählen
Versuch mal nach einstellen des themes den chach forums zu erneuern.
Anscheinend überschreiben die neuen themes irgend etwas.
Mercedo schrieb:Ich kann keine anderen Themen auswählen

Doch muss gehen,...

krafdi schrieb:Versuch mal nach einstellen des themes den chach forums zu erneuern.
Anscheinend überschreiben die neuen themes irgend etwas.

Wie mach ich das? ^^
Gehe ins ACP --> dan links fast ganz unten Verwaltung --> Cache-Manager --> forums
krafdi schrieb:Gehe ins ACP --> dan links fast ganz unten  Verwaltung --> Cache-Manager --> forums

Ok. Gemacht. Gleiches Problem.

Bekommt ihr auch diesen Internen Fehler 500?

Was kann man dagegen tun?!
Versuche es bitte mit dieser Datei: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid22204
Hab ich gemacht. Fehler 500 ist weg. Aber das Problem mit den Themes bleibt... Smile
Seiten: 1 2