Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme gewechselt, Foren weg... What to do?
#1
Aaaaalso,

ich mal wieder mit `nem doofen Problem.

Habe ein paar schöne Themes gefunden, welche sich "Crystal Red", "Crystal Green" und so weiter nennen. Geile Teile und im Forum sind alle begeistert wie das so klappt.

Schön und gut. Ich die Bilderchen hochgeladen, diese XML-Datei von meiner Festplatte aus ausgeführt (habs auch mit hochladen versucht) und fertig.

Im Benutzer-CP das Theme gewählt und siehe da, es klappt. Alles schön bunt. Geil.

Aber: Auf der Forenstartseite stehen keine Foren mehr. Alle weg. Nichts.
Stell ich wieder das Theme um, ist alles wieder da.

Jemand 'ne Idee?

Forum ist 1.2.1
Theme ist für 1.2.X

^^


T!
Zitieren
#2
Bitte poste mal den Link zu deinem Forum, damit man es sich genauer anschauen kann
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#3
Mein Forum findeste hier...

Musst im BenutzerCP aber auf eins der anderen Themes umstellen...

Benutzername: tester
PW: blablabla


Danke schonmal...



EDIT: hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ich bekomm gerade nen fehler 500 beim klick auf optionen... ar ar ar... eben ging das doch noch.... hmpf
Zitieren
#4
Ich kann keine anderen Themen auswählen
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#5
Versuch mal nach einstellen des themes den chach forums zu erneuern.
Anscheinend überschreiben die neuen themes irgend etwas.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
Mercedo schrieb:Ich kann keine anderen Themen auswählen

Doch muss gehen,...

krafdi schrieb:Versuch mal nach einstellen des themes den chach forums zu erneuern.
Anscheinend überschreiben die neuen themes irgend etwas.

Wie mach ich das? ^^
Zitieren
#7
Gehe ins ACP --> dan links fast ganz unten Verwaltung --> Cache-Manager --> forums
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#8
krafdi schrieb:Gehe ins ACP --> dan links fast ganz unten  Verwaltung --> Cache-Manager --> forums

Ok. Gemacht. Gleiches Problem.

Bekommt ihr auch diesen Internen Fehler 500?

Was kann man dagegen tun?!
Zitieren
#9
Versuche es bitte mit dieser Datei: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid22204

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Hab ich gemacht. Fehler 500 ist weg. Aber das Problem mit den Themes bleibt... Smile
Zitieren