Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Video als Hintergrund
#21
Vielleicht hat er in Firefox nicht das richtige Plugin installiert/eingestellt, um das Video abzuspielen. Laufen denn andere mp4 Videos bei ihm in Firefox?
Zitieren
#22
Das könnte daran liegen, dass sich eines der Videoformate nicht abspielen lässt: http://ispgaming.de/forum/images/weltraum.mp4
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
So jetzt funktioniert es , dank eurer Tipps.

die Lösung war der codecs , der war anscheinend bei ffmpeg nicht drin ,also h.264

Habe die kostenlose XMedia Recode jetzt ,damit geht es jetzt.

Vielen Dank an alle

Es ist im Moment sehr schnell weil es nur ca. 4sec lang ist zum probieren, werde es wohl auf 8sec die Tage machen.



Mit freundlichen Grüßen
Zitieren