Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Video als Hintergrund
#11
Net lang suchen hier ist der Link: http://php.net/manual/de/function.include.php xD
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#12
Ein includen ist nicht nötig, da es besser ist über das Header Template einzufügen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Das war auch nur eine Option aber ich denke er möchte das so. Weil wie ich das hier verstanden habe möchte er das nur auf seinen 8 Seiten und nicht auf allen.

Oder habe ich das missverstanden Bodoboo?
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#14
doch auf allen seiten

und über header hab ich das jetzt gemacht wie er schon gesagt hat

mich würde trzdem itressieren wie das mit dem einfügen geht als ($hintergrund)

als lern effekt halt
Zitieren
#15
Vill dann dieser Thread: https://www.mybb.de/forum/thread-5571.html
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#16
Hallo,

ich habe es jetzt mit Google Chrome laufen auf meiner Page, nur leider geht es zb. mit firerfox , oder Internet Explorer nicht.

Habe alles mögliche ausprobiert , auch die Auflösung der Formate, nur leider geht es nicht.

Hier meine Page http://www.ispgaming.de/forum/home.php]h...m/home.php

Meine Header Änderung :

<video id="video_background" preload="auto" autoplay="true" loop="loop" muted="muted" volume="0">
   <source src="{$mybb->settings['bburl']}/images/weltraum.mp4" type="video/mp4">
   <source src="{$mybb->settings['bburl']}/images/weltraum.webm" type="video/webm">
<source src="{$mybb->settings['bburl']}/images/weltraum.ogv" type="video/ogg ogv">
   Video not supported </video>

Meine Global.css

#video_background {
position:  fixed;
top: 0px;
right: 0px;
min-width: 100%;
min-height: 100%;
width: auto;
height: auto;
z-index: -1000;
overflow: scroll;
}


Wenn das Video nicht angezeigt wird bleibt der Feste Hintergrund, Firerfox spielt doch auch mp4 Format ab oder nicht ?


Wer weis Rat oder kennt den Fehler ?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#17
Wird bei mir problemlos mit Firefox angezeigt. Zu IE kann ich nichts sagen, ich benutze kein Windows.
Zitieren
#18
Wie jetzt , bei dir zeigt er einen bewegten Hintergrund an ,wo die Sterne auf dich zukommen ?

Bei einigen aus dem Clan wird nix außer der normale Sternenhimmel angezeigt also Fest
Zitieren
#19
Auf meiner Firefox App sehe ich auch dein Video, aber ich finde es läuft zu schnell ab.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Also Firefox app

Was muss ich den da machen ???? , habe firefox ja nur zum testen und bei einem aus dem clan läuft es auch nicht.



Wobei der internet explorer geht auch auch nicht


Mit freundlichen Grüßen
Zitieren