Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Moderationstool (Themen Schließen)
#1
Hallo,

ich habe jetzt ein neues Moderationstool in meinem Forum (v 1.8.7) erstellt, welches das gewählte Thema schließt und eine Nachricht hinzufügt.


Wenn ich mich in einem Thread befinde und in der Inline-Moderation den entsprechenden Punkt auswähle, aktualisiert sich zwar die Seite und fügt die Nachricht hinzu, jedoch wird das Thema selber nicht geschlossen!

Schließe ich das Thema manuell (auch über die Inline-Moderation), funktioniert es!

Wenn ich mich in der Forenübersicht befinde, das Thema mit einem Häkchen auswähle und dann die Moderation über meinen Punkt durchführe, funktioniert es wie es soll:

Die Nachricht wird beigefügt und das Thema geschlossen!

MfG!
Zitieren