Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Ich kann als Owner keine Themen schließen..
#1
Sad 
Habe das neueste MyBB installiert und bin in zwei Browsern mit jeweils meinem Owner Account und einem normalen Nutzeraccount angemeldet. Der Nutzer erstellt also einen neuen Beitrag, also ein Thema oder Thread und beleidigt da übelst rum beispielsweise. Dann habe ich #CLOSED eingegeben und ein Haken bei Thema schließen gesetzt, mit meinem Owner Account. Dann habe ich abgesendet. Mit dem normalen Acc reloade ich die Seite und siehe da, das Thema ist noch offen und ich kann weiterhin spammen.. Ist das ein Bug?
Zitieren
#2
Mir ist kein entsprechendes Problem bekannt.

Hat Dein sog. "Owner Account" Admin- oder Mod-Berechtigungen? Nutzt Du das MyBB Default-Theme? Wenn Du Plugins installiert hast, welche? Und ein Link zu Deinem Forum könnte ggf. helfen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hi,

könnte das damit (https://github.com/mybb/mybb/issues/2022) zusammenhängen? Ich vermute mal schwer. Am besten testest du es mal über die Moderationstools.


VG Nik
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#4
Kannst du das Thema über die Quick Moderation Tools schliessen oder funktioniert das auch nicht?
Zitieren
#5
Das liegt bestimmt am von Nik101010 verlinkten Bug.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Kann keine Themen schließen RaceShafter 7 1.407 14.02.2017, 17:13
Letzter Beitrag: Christoph