Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Kann keine Themen schließen
#1
Ich kann als Eigentümer keine Themen schließen. Weder, wenn ich einen Haken in die Box mache, wenn ich die "letzte" Antwort absende, noch, wenn ich es manuell in der Übersicht der Beiträge in einem Forum mache. Dort wird mir das angezeigt: Entschuldigung, aber du hast keine Themen zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Themen und versuche es erneut. Und ich habe auf Sicher keine Stunde gewartet. Bin durchgehend am Machen und Tun im Forum. Habe gehofft, es sei mit der 1.8.7 gefixt worden aber Piepmatz, wurde es nicht. Habt ihr das auch oder was ist los? Funktioniert weder in der Standard-Theme noch in meiner Dark-Theme..

Gruß
Zitieren
#2
Doch man kann sie öffnen und auch schliessen. Gibts auch einen Link zu deinem Forum, damit man sich dies ansehen kann ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Die Inline-Moderation funktioniert definitiv. Vermutlich wird dein Problem von einem Plugin oder einer Änderung am Theme verursacht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Ich habe leider das gleiche Problem Sad
Zitieren
#5
Upgrade durchgeführt und dann bei Templates auf "Finde aktualisierte Templates" geklickt ? Übrigens, es gibt hier schon min. 2 Themen darüber.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
(14.02.2017, 18:00)MrBrechreiz schrieb: Upgrade durchgeführt und dann bei Templates auf "Finde aktualisierte Templates" geklickt ? Übrigens, es gibt hier schon min. 2 Themen darüber.

Ich habe das Topic über Google gefunden ohne die Seiteneigene Suche zu verwenden.
Mybb ist 1.8.10.
Auf "Finde aktualisierte Templates" klicke ich gleich mal.

Edit: Liegt vlt. an der headerinclude u.a. an:
var cookieSecureFlag = "{$mybb->settings['cookiesecureflag']}";

Ja, das wars.
Danke !!
Zitieren
#7
Interessant ist das Template "headerinclude". Da solltest Du nachsehen was fehlt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Der Editor ist ja cool Smile
Kannte ich noch nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [NG] Ich kann als Owner keine Themen schließen.. RaceShafter 4 975 09.01.2016, 11:58
Letzter Beitrag: StefanT