Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Footer geben.
#1
Guten Abend, 

Ich versuche nun z.B Boardregeln im Footer Bereich zu bekommen. Jedoch scheitere ich!

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich dies genau machen soll. 

Was muss ich machen, damit man auf Boardregeln klicken kann und direkt zu diesem Thema kommt? Welchen Code muss ich hier einfügen?

Liebe Grüße

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
ACP -> Templates & Style -> dein Templates -> Footer Templates -> footer bearbeiten.

Einfügen wo es hinsoll:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/derlinkzudenBoardregeln">Boardregeln</a>

Rot = z.B. forumdisplay.php?fid=9
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
#3
Super Danke! Smile

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Steht auch in der Doku dieser Seite.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich persönlich würde Forenregeln als Verlinkung in den Header einbauen. fällt mehr auf. dann kann auch keiner behaupten:
"das hab ich nicht gesehen".
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ergaenzen/
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für den User im Umgang mit dem Forum geben Ingo 2 112 24.11.2018, 12:50
Letzter Beitrag: Ingo
  Attachments geben einen DOM7009-Fehler VolkoV 4 490 02.03.2017, 17:58
Letzter Beitrag: VolkoV