MyBB.de Forum

Normale Version: Links im Footer geben.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, 

Ich versuche nun z.B Boardregeln im Footer Bereich zu bekommen. Jedoch scheitere ich!

Mein Problem ist, ich weiß nicht, wie ich dies genau machen soll. 

Was muss ich machen, damit man auf Boardregeln klicken kann und direkt zu diesem Thema kommt? Welchen Code muss ich hier einfügen?

Liebe Grüße
ACP -> Templates & Style -> dein Templates -> Footer Templates -> footer bearbeiten.

Einfügen wo es hinsoll:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/derlinkzudenBoardregeln">Boardregeln</a>

Rot = z.B. forumdisplay.php?fid=9
Super Danke! Smile
Steht auch in der Doku dieser Seite.
Ich persönlich würde Forenregeln als Verlinkung in den Header einbauen. fällt mehr auf. dann kann auch keiner behaupten:
"das hab ich nicht gesehen".
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ergaenzen/