Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email Versand unter allen Benutzern global unterbinden / deaktivieren?
#1
Guten Tag,

wo ich als Admin das Senden von PMs global unterbinden kann, das habe ich gefunden. Jetzt würde ich gerne noch das senden von Emails unter allen Benutzern unterbinden. Wie bzw. wo mache ich denn dies?

Nutzer sollen halt keine Möglichkeit mehr haben, sich untereinander emails zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste man das in den Einstellungen der jeweiligen Gruppen deaktivieren können, im Tab "Sonstiges" der Punkt "Kann Themen an Freunde senden und E-Mails an Benutzer senden" (oder so ungefähr)
Zitieren
#3
Perfekt waldo, deine Erinnerung täuscht dich nicht. Dankeschön!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Email bei Registrierung deaktivieren? RobertD 9 2.019 22.05.2019, 19:04
Letzter Beitrag: Gerti
  Benutzern verbieten seine Mailaddresse zu ändern Trasher2006 4 1.730 29.04.2017, 20:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Alle IP-Adressen von Benutzern/Gästen lauten 127.0.0.1 (HostEurope) navis 2 1.894 27.08.2016, 15:43
Letzter Beitrag: navis
  Empfange KEINE Private Nachrichten von anderen Benutzern lumpi 2 1.359 01.10.2015, 11:21
Letzter Beitrag: lumpi