MyBB.de Forum

Normale Version: Email Versand unter allen Benutzern global unterbinden / deaktivieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

wo ich als Admin das Senden von PMs global unterbinden kann, das habe ich gefunden. Jetzt würde ich gerne noch das senden von Emails unter allen Benutzern unterbinden. Wie bzw. wo mache ich denn dies?

Nutzer sollen halt keine Möglichkeit mehr haben, sich untereinander emails zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Wenn ich mich richtig erinnere, müsste man das in den Einstellungen der jeweiligen Gruppen deaktivieren können, im Tab "Sonstiges" der Punkt "Kann Themen an Freunde senden und E-Mails an Benutzer senden" (oder so ungefähr)
Perfekt waldo, deine Erinnerung täuscht dich nicht. Dankeschön!