Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle IP-Adressen von Benutzern/Gästen lauten 127.0.0.1 (HostEurope)
#1
Hallo,

ich habe gestern festgestellt, dass alle IP Adressen egal ob Benutzer, Gäste oder auch Bots seit gestern oder da ist es mir zumindest aufgefallen, 127.0.0.1 lauten. Da ich nichts außer der php-Version von 5.5. auf 5.6. geändert habe, erschien es mir etwas unlogisch. Da ich in anderen Foren außer die die bei Hosteurope gehostet sind die richtige IP-Adresse habe und mir der Support vom besagten Anbieter keine große Hilfe war, ging ich davon aus, dass das Problem am Anbieter liegt, was mir auch StefanT bestätigte. Falls also jemand auch bei dem Anbieter ist und das gleiche Problem hat, das mybb kann die IP-Adressen trotzdem erkennen und StefanT sucht die passende Einstellung
Zitieren
#2
Die richtigen IP-Adressen sollten angezeigt werden, wenn du ACP -> Konfiguration -> Server und Optimierung -> IP-Adressen untersuchen? auf Ja stellst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke zumindest meine ist schon mal wieder richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzern verbieten seine Mailaddresse zu ändern Trasher2006 4 443 29.04.2017, 20:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Email Versand unter allen Benutzern global unterbinden / deaktivieren? WalkingSun 2 762 09.07.2016, 17:38
Letzter Beitrag: WalkingSun
  Empfange KEINE Private Nachrichten von anderen Benutzern lumpi 2 381 01.10.2015, 11:21
Letzter Beitrag: lumpi