Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einloggen für einige User nicht mehr möglich
#1
Hey,

bei mir ist es so, dass sich die meisten User einloggen können aber bei bestimmten Accounts tut das Forum so als hätte der User überhaupt nichts getan und bleibt hartnäckig auf der Einlogseite. Ich hab von mybb leider noch gar keine Ahnung so wirklich weil ich das erst seit Freitag überhaupt nutze und gestern die User zum ersten Mal in das mybb durften. Die Felder werden übrigens wieder geleert nachdem man auf Login geklickt hat nur wird man nicht eingeloggt auch Passwort ändern, Username ändern, Cookies löschen hat nichts gebracht leider... Ich hab hier zwar irgend so ein Thema gefunden wo es um den Cookie Pfad ging aber der müsste eigentlich stimmen bei mir denke ich... Läuft unter xy.de/mybb und der Cookie Pfad ist /mybb/

Echt sehr ärgerlich... weiß wer ne Lösung?

LG
Zitieren
#2
Wenn du uns den Link zu deiner Seite verrätst, können wir dir auch helfen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
http://last-dance.de/mybb/

Ist privat aber ich würde auch Zugriff geben wenn das benötigt würde...
Zitieren
#4
Wenn auch das Löschen der Cookies nicht hilft, könnte es entweder am Browser des Nutzers oder an irgendeinem Plugin liegen. Die Cookie-Einstellungen stimmen jedenfalls.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Also ich hab Firefox soweit ich weiß auch die aktuellste Version und sie hat entweder das selbe oder Google Chrome bzw auch am Handy hat sie es probiert. Es ging wohl auch mal ganz kurz aber dann wurde sie rausgeworfen und kam nicht mehr rein mit den meisten Accounts... Daher kann sie die auch nicht anhängen und ihre Charaktere nicht nutzen... Bei den meisten geht es aber.

Ich hatte das Problem gestern kurzzeitig auch mal bei mir hat es aber geholfen die Cookies zu löschen. Danach habe ich es allerdings mit ihrem Acc auch mal versucht und selbst da ging es nicht. sie hatte ihre Cookies aber auch gelöscht.

In wie fern es an den Plugins liegen könnte weiß ich leider nicht... Damit kenne ich mich rein gar nicht aus bisher wirklich... soll ich irgendwie mal screen machen von den plugins oder so?

LG
Zitieren
#6
Er leitet übrigens immer auf:


http://last-dance.de/mybb/member.php

weiter aber ansonsten passiert das obere... Huh Confused Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User kann sich nicht mehr einloggen Dementia 5 1.687 18.09.2020, 13:17
Letzter Beitrag: Gerti
  MyBB 1.18.19 Kein Einloggen mehr möglich (Error-Meldung: "my_hash_equals()") Tschipiar 2 1.260 10.11.2018, 10:09
Letzter Beitrag: Tschipiar
  MyBB 1.8.7 - kein Einloggen mehr im Admin CP möglich? Schildkröte 6 2.432 21.10.2016, 11:16
Letzter Beitrag: Schildkröte
  Ich kann mich nicht mehr einloggen Leeegend 2 1.811 26.06.2016, 16:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Einloggen klappt nicht mehr.. speedioSTAR 2 1.620 04.01.2015, 17:41
Letzter Beitrag: speedioSTAR