Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons falsch nach Update 1.6.12 auf 1.8.7
#1
Hej zusammen,
ich bin neu und habe nicht die leiseste Ahnung von php oder html oder java. Deshalb hatte ich MyBB als kleines privates Forum auf meinerm Webspace eingerichtet. Nach Update auf 1.8.7 bekomme ich im Default Theme keine "Antworten" Buttons mehr, sondern unbeschriftete kleine Farbmarkierungen, die zwar die richtige Reaktion des Systems auslösen, für noch Anhnungslosere (meine Forumsnutzer sind fast alle solche) aber nicht erkennbar sind.
   
 Im Theme "Blue Velvet" werden an der Stelle des "Antworten"-Buttons "Newthread" Buttons gezeigt.
Wo ist der Fehler?

Vielen Dank schon mal für die Nachsicht für einen Esel, der sich wohl auf glattes Eis begeben hat ...
Zitieren
#2
Bitte stelle sicher, dass die Sprachdateien aktuell sind. Ansonsten fehlen viele Texte und Buttons.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(19.06.2016, 19:10)StefanT schrieb: Bitte stelle sicher, dass die Sprachdateien aktuell sind. Ansonsten fehlen viele Texte und Buttons.

Hi Stefan,
irre - eine so schnelle Antwort! Vielen Dank! Das war es tatsächlich, ich hatte gedacht, die neue Sprachdatei gleich mit installiert zu haben, war aber nicht so. Die war schon drei Jahre alt.

Jedenfalls tolle Hilfe für einen unwissenden Esel!

Viele Grüße

Franz
Zitieren