Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
registrierung, Problem nach Einverständniserklärung
#1
Hallo Leute,

folgendes Problem tritt auf,

wenn sich ein neue Benutzer registreiren will, bekommt er nach Absegnung der Einverständniserklärung... nichts.
Im IE erscheint, das die Seite nicht angezeigt werden kann, im Firefox nur ein Weises Bild ohne Hinweis o.ä.

Habe dies an zwei PCs probiert, cache und cookies gelöscht. ohne erfolg, also ist es ein Forenseitiges Problem.
E-Mail-registierung ist abgeschaltet.

Vorschlag eurerseits?

vielen Dank
#2
Bitte gehe ins Admin-CP und deaktiviere die Gzip-Kompression (unter den Server- und Optimierungsoptionen). Funktionierts dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hab ich umgestellt, leider ohne Erfolg.
kann es sein dass die seite garnicht erst geparst wird? Aber dann müsset ja serevrseitig nen Fehler kommen oder?
#4
Nein, die Fehlerausgabe wird versteckt. Füg in der global.php am Anfang mal folgende Codezeile ein:

error_reporting(E_ALL);

Dann sollten alle Fehler ausgegeben werden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
hab ich getan, erfolglos. Es werden keine Fehler dargestellt, oder ich stell mich zu doof an copy-paste anzuwenden Smile
#6
Kannst du bitte mal einen Link posten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
http://www.chris-kneipe.de

kannst ja mal versuchen dich zu registrieren
#8
Kannst du die member.php mal neu hochladen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#9
hab ich getan, keine auswirkungen.
mir ist soeben n fehler aufgefallen. ganz oben in de rmitte der seite, die Sonderzeichen.

ich bin übrigens im irc,
de.quakenet.org:6667
#nolimit
#10
ansonsten wäre die alternative natürlich, neu aufsetzen. wa sich zwar auch shcon getan hab. aber nach dem Einspielen des Datenbankbackups war alles wie vorher (natürlich).

könnt ich nich nur bestimmte Tabellen exportieren und später importieren?
Welche brauch ich für registrierte mitglieder, die Foren und Beiträge?