Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
editor modcp
#1
hallo,

ich habe bei mir festgestellt, dass der Editor zwar funktioniert, aber halt die ganzen Buttons nicht da sind. Könnte mir da jemand einen Tipp geben evtl.?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Das wird entweder am verwendeten Theme oder an einem Plugin liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
okay.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  modcp Fehlermeldung ARRAY stefius 3 1.209 29.06.2019, 05:31
Letzter Beitrag: stefius
  MyBB Internal auf modcp.php?action=reports ps915 2 1.781 29.09.2017, 15:12
Letzter Beitrag: ps915
  modcp - profileditor hkkp 11 3.097 21.09.2015, 02:50
Letzter Beitrag: hkkp