Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
modcp - profileditor
#1
bitte anhang betrachten und evtl. lösungsvorschläge unterbreiten. danke! der name hat hier ein sonderzeichen am ende. auch bei umlauten scheint es so zu sein.

außerdem sind an einigen stellen die container zu klein in der select2

Code:
.select2-container {
    margin: 0;
    position: relative;
    display: inline-block;
    vertical-align: middle;
    width: 223px; <----- selbst eingefügt
}

doch so viele antworten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
warten auf evtl. lösung...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
%2A sollte das * sein.
Was für Lösungen erwartest Du jetzt bzw. wie genau ist Deine Frage?
PHProcks! - Eine Initiative der deutschen PHP Community
Den mir geposteten Core-Anpassungen sind Plugins nach Möglichkeit immer vorzuziehen!
Zitieren
#4
das stattdessen wie auch bei dem umlauten eben die umlaute usw. korrekt dargestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Bitte stelle eine vernünftige und verständliche Frage, so kann man dir beim besten Willen nicht weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
wie im eingangspost schon dargelegt wird im moderatoren-control-panel, wenn ich einen user suche, dessen name umlaute oder sonderzeichen enthält, jene nicht richtig dargestellt. worin könnte dies begründet sein.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
Ich kann kein Problem mit Umlauten oder anderen Zeichen feststellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
aber ich eben... sonst würde ich nicht fragen
(13.09.2015, 20:58)hkkp schrieb: aber ich eben... sonst würde ich nicht fragen


diesen fehler habe ich auch, wenn ich alle plugins deaktiviere und das standardtheme nutze... es ist nur dort so, ansonsten funktioniert es überall... aber ich meinte dann sie seite, wo der user gefunden wurde...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
PHP-Code:
<!-- startmodcp_finduser_user -->
                        <
tr>
                            <
td class="trow1"><a href="modcp.php?action=editprofile&amp;uid=23"><span style="color: green;"><strong><em>bär</em></strong></span></a></td>
                            <
td class="trow1" align="center">Administratoren</td>
                            <
td class="trow1" align="center">30.04.2014 13:55</td>
                            <
td class="trow1" align="center">Heute01:11</td>
                            <
td class="trow1" align="center">416</td>
                        </
tr>
<!-- 
endmodcp_finduser_user -->
                    </
table>
                    
                    <
br />
                    <
table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
                        <
tr>
                            <
td class="thead" colspan="2"><strong>Nach Benutzern suchen</strong></td>
                        </
tr>
                        <
tr>
                            <
td class="trow1" width="25%"><strong>Benutzername beinhaltet:</strong></td>
                            <
td class="trow1" width="75%"><input type="text" name="username" id="username" value="b%C3%A4r" class="textbox" /></td>
                        </
tr

so hier mal der quelltext.. es geht um d en letzten value-wert
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#10
Quelltext ist uninterisant. Was im Template für eine Vatiable darin steht, ist eher von Wert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  modcp Fehlermeldung ARRAY stefius 3 1.219 29.06.2019, 06:31
Letzter Beitrag: stefius
  MyBB Internal auf modcp.php?action=reports ps915 2 1.786 29.09.2017, 16:12
Letzter Beitrag: ps915
  editor modcp hkkp 2 1.620 07.06.2016, 19:26
Letzter Beitrag: hkkp