MyBB.de Forum

Normale Version: modcp - profileditor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bitte anhang betrachten und evtl. lösungsvorschläge unterbreiten. danke! der name hat hier ein sonderzeichen am ende. auch bei umlauten scheint es so zu sein.

außerdem sind an einigen stellen die container zu klein in der select2

Code:
.select2-container {
    margin: 0;
    position: relative;
    display: inline-block;
    vertical-align: middle;
    width: 223px; <----- selbst eingefügt
}

doch so viele antworten...
warten auf evtl. lösung...
%2A sollte das * sein.
Was für Lösungen erwartest Du jetzt bzw. wie genau ist Deine Frage?
das stattdessen wie auch bei dem umlauten eben die umlaute usw. korrekt dargestellt werden.
Bitte stelle eine vernünftige und verständliche Frage, so kann man dir beim besten Willen nicht weiterhelfen.
wie im eingangspost schon dargelegt wird im moderatoren-control-panel, wenn ich einen user suche, dessen name umlaute oder sonderzeichen enthält, jene nicht richtig dargestellt. worin könnte dies begründet sein.
Ich kann kein Problem mit Umlauten oder anderen Zeichen feststellen.
aber ich eben... sonst würde ich nicht fragen
(13.09.2015, 20:58)hkkp schrieb: [ -> ]aber ich eben... sonst würde ich nicht fragen


diesen fehler habe ich auch, wenn ich alle plugins deaktiviere und das standardtheme nutze... es ist nur dort so, ansonsten funktioniert es überall... aber ich meinte dann sie seite, wo der user gefunden wurde...
PHP-Code:
<!-- startmodcp_finduser_user -->
                        <
tr>
                            <
td class="trow1"><a href="modcp.php?action=editprofile&amp;uid=23"><span style="color: green;"><strong><em>bär</em></strong></span></a></td>
                            <
td class="trow1" align="center">Administratoren</td>
                            <
td class="trow1" align="center">30.04.2014 13:55</td>
                            <
td class="trow1" align="center">Heute01:11</td>
                            <
td class="trow1" align="center">416</td>
                        </
tr>
<!-- 
endmodcp_finduser_user -->
                    </
table>
                    
                    <
br />
                    <
table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder">
                        <
tr>
                            <
td class="thead" colspan="2"><strong>Nach Benutzern suchen</strong></td>
                        </
tr>
                        <
tr>
                            <
td class="trow1" width="25%"><strong>Benutzername beinhaltet:</strong></td>
                            <
td class="trow1" width="75%"><input type="text" name="username" id="username" value="b%C3%A4r" class="textbox" /></td>
                        </
tr

so hier mal der quelltext.. es geht um d en letzten value-wert
Quelltext ist uninterisant. Was im Template für eine Vatiable darin steht, ist eher von Wert.
Seiten: 1 2