Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Zip Attatchment nach download defekt
#1
Hallo - 
ich habe ein riesen Problem und zwar sind alle Zip Attachments nach dem downloaden defekt.
Wenn ich sie direkt vom FTP lade sind sie heile...daher würde ich sagen das sie zumindest richtig hochgeladen wurden.

Grüße
Zitieren
#2
Und wie habt ihr diese uploaded ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Geuploaded wurde die ZIP ganz regulär in einem Thread über die Attachements.
Zitieren
#4
Lies dir mal bitte dieses Thema durch. https://www.mybb.de/forum/thread-11534.html
Ist zwar schon älter, aber wer weis, vieleicht hilft es dir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Vielen Dank! Ein Plugin war defekt - Habe es dann in UTF8 ohne BOM - umkodiert und hochgeladen und siehe da es läuft Smile

Grüße DotaSA
Zitieren
#6
Prima
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren