Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Zip-Datei Anhänge sind fehlerhaft...
#1
Hallo,

ich habe kurioserweise ein Problem mit zip Dateien als Anhang.
D.h. die Zip.Datei ist IO, (getestet...), doch wenn ich sie als Anhang in meinem Forum poste, kann ich sie zwar downloaden jedoch nicht entpacken...

Habe myBBoard Version 1.4.3
Falls es interessiert, gzip ist deaktiviert...

Würde mich über Anregungen freuen..


Gruß Demo
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#2
Das wird entweder ein Problem auf dem Server oder mit deinem Browser sein, da kein allgemeines Problem bekannt ist und sich bisher auch niemand deshalb gemeldet hat. Bitte wende dich an den Support deines Hosters. Vielleicht ist da schon etwas bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

was mich irritiert... ist das es mit einer anderen Forensoftware auf dem selben Server funktioniert... ?!
Evtl. eine Idee wo ich "suchen" kann ?

UPdate: *.rar Dateien sind genauso betroffen... ?!
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#4
Die entsprechenden Funktionen findest du in der Datei inc/functions_upload.php. Eigentlich passiert aber nicht viel: Die Datei wird umbenannt und in den Ordner "uploads" kopiert. Kannst du mal einen Link zu einer beschädigten Datei posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hallo Michael,

hier der Link zur Testdatei...

http://www.diadem-forum.de/attachment.php?aid=24

und hier noch einmal zum entspr. Beitrag

http://www.diadem-forum.de/dies-ist-ein-...g-t-2.html
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#6
Hallo derdemo,

ein testen des Anhangs ist nicht möglich, da das ansehen/herunterladen von Attachments für Gäste nicht freigegeben ist.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
sorry, habe ich gerade freigegeben...
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!
#8
Also bei mir funktionierts einwandfrei; keinerlei Probleme mit der ZIP-Datei.

Inhalt des Archives:

- test.TDM vom 11.11.2008, 13:51:02
- Test.TDR vom 11.11.2008, 13:50:50
- test.tdx vom 11.11.2008, 13:51:02

Richtig, oder fehlt da noch was?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
ich kann die Datei herunterladen, öffnen, sehe den gleichen Inhalt wie en-gedi, jedoch erscheint dann die Fehlermeldung "unerwartetes Archivende".
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
ja ?! dann verrate mir bitte einmal was da "anders" ist...
ich habe hier FF 3 und IE8 getestet... ?! beides bringt mir nur eine beschädigte zip Datei...

eine Idee was ich wie und warum noch testen ändern machen kann ?!

Danke und Gruß Dennis
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!