Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumzugang ab 18
#11
Der Text hat aber nichts mit der Änderung in der member.php Datei zu tun.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
(04.09.2016, 11:46)MrBrechreiz schrieb: Der Text hat aber nichts mit der Änderung in der member.php Datei zu tun.

Sorry mein Fehler du hast nartürlich recht ich habe da was durcheinander gebracht vielen lieben Dank für deine Mühe MFG
Zitieren
#13
Keine Ursache, bitte schön.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
(19.05.2016, 11:34)doylecc schrieb: Oder dieses Plugin benutzen
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...istration/

Das Plugin habe ich installiert, und es wird mir im Admin-CP auch als aktiv angezeigt.

Was ich aber gar nicht finde: wo kann ich denn jetzt einstellen, daß User bei der Registrierung ihr Geburtsdatum angeben müssen? Theoretisch müßte ich jetzt ja irgendwo 3 Optionen haben: volles geburtsdatum - nur Tag und Monat - keine Pflichtangabe.
Klicky-Island.de
MyBB 1.8.34 / PHP 7.4.33 / MySQLi 5.7.37
Zitieren
#15
Probiere es mal mit der Version für MyBB 1.8.....und nicht mit der veralteten Version für MyBB 1.6
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...stration2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Hallo Jockl,

die neuere Version hatte ich gefunden und installiert. Ich kriege auf der Registrierungsseite auch folgende Anzeige:
   
 
Was ich aber nicht schaffe, ist die Option "This can be left blank" dahingehend zu ändern, daß die Angabe des Geburtsdatums bei der Registrierung verpflichtend wird.
Klicky-Island.de
MyBB 1.8.34 / PHP 7.4.33 / MySQLi 5.7.37
Zitieren
#17
Hast du die Plugineinstellungen im ACP gecheckt??
   

Ich habe es testweise installiert und mit den oben gezeigten Einstellungen getestet - es funktioniert gut.
Zitieren
#18
Hallo Sven,

dank Dir vielmals - ich habe es gefunden!

Vermutlich bin ich mal wieder an meiner Blindheit gescheitert - ich hätte ja mal auf der Seite "Foreneinstellungen" runterscrollen können bis "Plugin-Einstellungen"...
Klicky-Island.de
MyBB 1.8.34 / PHP 7.4.33 / MySQLi 5.7.37
Zitieren