Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profil in die länge gezogen.
#1
Guten Abend, 

Ja, ich weiß ich nerve schon langsam. Aber ich bin eben am lernen. Diesmal habe ich folgendes Problem. Mein Profil ist in die länge gezogen sollte aber schön untereinander sein. 

Wie bekomme ich das hin?

Danke im Vorraus. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Nettes Profilbild. Big Grin

Hast du im ACP aktiviert, das man das klassische Layout benutzen darf/kann?
Zitieren
#3
Danke dir! - Wo mache ich das?

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Also wenn ich mich recht erinnere, müsste diese Einstellung im ACP unter Konfiguration -> Themenanzeige zu finden sein.
Zitieren
#5
(18.05.2016, 18:20)Falkenauge Mihawk schrieb: Also wenn ich mich recht erinnere, müsste diese Einstellung im ACP unter Konfiguration -> Themenanzeige zu finden sein.

Auch wenn ich dort Umstelle, bleibt es weiterhin vorhanden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#6
Im eigenen Benutzer-CP musst du das auch noch umstellen: Optionen ändern > Beiträge im klassischen Modus anzeigen.
Zitieren
#7
Habe ich.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren