MyBB.de Forum

Normale Version: Profil in die länge gezogen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, 

Ja, ich weiß ich nerve schon langsam. Aber ich bin eben am lernen. Diesmal habe ich folgendes Problem. Mein Profil ist in die länge gezogen sollte aber schön untereinander sein. 

Wie bekomme ich das hin?

Danke im Vorraus. Smile
Nettes Profilbild. Big Grin

Hast du im ACP aktiviert, das man das klassische Layout benutzen darf/kann?
Danke dir! - Wo mache ich das?
Also wenn ich mich recht erinnere, müsste diese Einstellung im ACP unter Konfiguration -> Themenanzeige zu finden sein.
(18.05.2016, 19:20)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Also wenn ich mich recht erinnere, müsste diese Einstellung im ACP unter Konfiguration -> Themenanzeige zu finden sein.

Auch wenn ich dort Umstelle, bleibt es weiterhin vorhanden.
Im eigenen Benutzer-CP musst du das auch noch umstellen: Optionen ändern > Beiträge im klassischen Modus anzeigen.
Habe ich.