MyBB.de Forum
Profil in die länge gezogen. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Profil in die länge gezogen. (/thread-33517.html)



Profil in die länge gezogen. - Alessandro - 18.05.2016

Guten Abend, 

Ja, ich weiß ich nerve schon langsam. Aber ich bin eben am lernen. Diesmal habe ich folgendes Problem. Mein Profil ist in die länge gezogen sollte aber schön untereinander sein. 

Wie bekomme ich das hin?

Danke im Vorraus. Smile


RE: Profil in die länge gezogen. - Falkenauge Mihawk - 18.05.2016

Nettes Profilbild. Big Grin

Hast du im ACP aktiviert, das man das klassische Layout benutzen darf/kann?


RE: Profil in die länge gezogen. - Alessandro - 18.05.2016

Danke dir! - Wo mache ich das?


RE: Profil in die länge gezogen. - Falkenauge Mihawk - 18.05.2016

Also wenn ich mich recht erinnere, müsste diese Einstellung im ACP unter Konfiguration -> Themenanzeige zu finden sein.


RE: Profil in die länge gezogen. - Alessandro - 19.05.2016

(18.05.2016, 19:20)Falkenauge Mihawk schrieb: Also wenn ich mich recht erinnere, müsste diese Einstellung im ACP unter Konfiguration -> Themenanzeige zu finden sein.

Auch wenn ich dort Umstelle, bleibt es weiterhin vorhanden.


RE: Profil in die länge gezogen. - melancholia - 19.05.2016

Im eigenen Benutzer-CP musst du das auch noch umstellen: Optionen ändern > Beiträge im klassischen Modus anzeigen.


RE: Profil in die länge gezogen. - Alessandro - 19.05.2016

Habe ich.