Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie erstelle ich Ankündigungen im Header?
#1
Hallo,

trotz Suche und Google habe ich ehrlich nichts dazu gefunden. Meine Frage: Wie erstelle ich Ankündigungen im Header? Und zwar die, wie sie hier im Forenheader zu finden sind (vgl. Attachment). Im Admin-Panel meines MyBB finde ich nur Optionen, um Foren-Ankündigungen einzustellen, die dann in allen Foren wie ein Thread erscheinen. Ich möchte aber gerne diesen "Balken" haben.

   
Zitieren
#2
Wir verwenden dafür ein Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...message-2/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Auch ne gute Alternative ist BAM Announcements Manager

Wenn du ein Deutsches Sprachpaket dafür benötigst einfach ne PN an mich Smile
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren
#4
(08.05.2016, 12:34)Miracle Boy schrieb: Auch ne gute Alternative ist BAM Announcements Manager

Wenn du ein Deutsches Sprachpaket dafür benötigst einfach ne PN an mich Smile

hab auch interesse an Deutsches Datei.
Zitieren
#5
(08.05.2016, 18:21)Licht schrieb:
(08.05.2016, 12:34)Miracle Boy schrieb: Auch ne gute Alternative ist BAM Announcements Manager

Wenn du ein Deutsches Sprachpaket dafür benötigst einfach ne PN an mich Smile

hab auch interesse an Deutsches Datei.

Hab die Sprachdateien mal in das Thema zum eigentlichen Plugin gepostet.
Ich denke das gehört hier nicht rein.

>KLICK MICH<
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie änder ich die Stichwörter im Header? Cloudi 2 1.227 03.12.2014, 01:26
Letzter Beitrag: Cloudi