MyBB.de Forum

Normale Version: Wie erstelle ich Ankündigungen im Header?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

trotz Suche und Google habe ich ehrlich nichts dazu gefunden. Meine Frage: Wie erstelle ich Ankündigungen im Header? Und zwar die, wie sie hier im Forenheader zu finden sind (vgl. Attachment). Im Admin-Panel meines MyBB finde ich nur Optionen, um Foren-Ankündigungen einzustellen, die dann in allen Foren wie ein Thread erscheinen. Ich möchte aber gerne diesen "Balken" haben.

[attachment=11012]
Auch ne gute Alternative ist BAM Announcements Manager

Wenn du ein Deutsches Sprachpaket dafür benötigst einfach ne PN an mich Smile
(08.05.2016, 13:34)Miracle Boy schrieb: [ -> ]Auch ne gute Alternative ist BAM Announcements Manager

Wenn du ein Deutsches Sprachpaket dafür benötigst einfach ne PN an mich Smile

hab auch interesse an Deutsches Datei.
(08.05.2016, 19:21)Licht schrieb: [ -> ]
(08.05.2016, 13:34)Miracle Boy schrieb: [ -> ]Auch ne gute Alternative ist BAM Announcements Manager

Wenn du ein Deutsches Sprachpaket dafür benötigst einfach ne PN an mich Smile

hab auch interesse an Deutsches Datei.

Hab die Sprachdateien mal in das Thema zum eigentlichen Plugin gepostet.
Ich denke das gehört hier nicht rein.

>KLICK MICH<