Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abmelden funktioniert nicht 2.0
#1
Hallo, 

nachdem ich neulich ein Problem mit dem Abmelden hatte, weil ich mehrere Foren auf einer Domain habe und keinen Cookiepräfix gesetzt hatte, hab ich das gleiche Problem jetzt wieder. Nach Kontrolle aller Foren musste ich aber feststellen, dass sich die Einstellungen nicht zurück gesetzt haben und auch die Präfixe noch drin sind.

Cookies und Cache wurden komplett gelöscht und es scheinen alle User das Problem zu haben. 

Cookie-Einstellungen sind folgende: 

Code:
$settings['cookiedomain'] = ".cityofdust.de";
$settings['cookiepath'] = "/";
$settings['cookieprefix'] = "_haupt";

Code:
$settings['cookiedomain'] = "test.cityofdust.de";
$settings['cookiepath'] = "/";
$settings['cookieprefix'] = "_test";

Die Einstellungen sind so einmal in der settings.php, als auch in den Foreneinstellungen gesetzt. 

Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Hier hab ich bei meiner Suche nur die Lösung gefunden, dass es am Sprachpaket liegen könnte, aber da da keine Änderung erfolgte und es vor ein paar Tagen noch ging, kann es eigl. nicht daran liegen. 

Foren-URL: http://cityofdust.de/index.php
MyBB-Version: 1.8.3

Vielen Dank!
Ciddy
Zitieren
#2
Erscheint beim Abmelden irgendeine Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Nein, er sagt ganz normal, dass die Abmeldung erfolgreich war und leitet mich angemeldet auf den Index um.
Zitieren
#4
Hast Du dies mit einem anderen Browser schon versucht ?

Denn, ich hatte vor 2 Tagen ein ähnliches Problem auf meiner Seite. Ich dachte auch erst an ein Problem an veränderten Dateien oder Plugins. Nach paar Minuten später stellte sich aber heraus, das mein Browser schuld war.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Jep in 3 verschiedenen (Chrome, Edge und Yandex) bei allen das gleiche Problem.
Zitieren
#6
Es wäre denkbar, dass der Unterstrich am Anfang der Cookies ein Problem verursachen könnte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Leider nein, hab es in beiden Foren geändert, zur Sicherheit auf dem Server kontrolliert und im Browser die Cookies gelöscht. Hat leider nichts gebracht.
Zitieren
#8
Ich hab grade festgestellt, dass es im Firefox funktioniert, aber in jedem anderen Browser scheint es nicht zu klappen... Liegt also wirklich am Browser... aber fragt sich warum und warum so plötzlich?
Zitieren
#9
Wenn nur du das Problem hast, dann lösch mal den betreffenden Cookie einzeln und schau dann obs was gebracht hat.
Zitieren
#10
Also ich hab bei mir in allen Browsern alle Cookies gelöscht und ich bin auch nicht die Einzige die das Problem hat. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abmelden funktioniert nicht Ciddy 2 1.910 10.03.2016, 18:48
Letzter Beitrag: Ciddy