Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Änderungen bei einem Plugin!?
#11
Öffne das Template events_on_index und suche nach:
Code:
<td class="tcat">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="tcat" colspan="4">
Suche nach:
Code:
<td class="trow1">
Ersetzen durch:
Code:
<td class="trow1" colspan="4">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Danke Michael.

Eine Änderung hab ich alleine hinbekommen.
Steht jetzt vor [Kalender] ~> Kalendereinträge vom [DATUM] ~> Wie müsste der Code aussehen, das hier immer das aktuelle Datum steht!?
Und vor dem Ereigniss würde ich gerne eine Grafik einfügen [meinen Rotenpfeil] - wie müsste man das machen? o.O

Und die Tabellen Benutzergruppen und Events on Index würde ich gerne austauschen.
Zitieren
#13
Zum Datum: Öffne die Plugindatei und suche nach:
PHP-Code:
eval("\$index_events = \"".$templates->get("events_on_index")."\";"); 
Füge darüber ein:
PHP-Code:
$datetoday date("d.m.Y"); 
Öffne dann das Template events_on_index und füge {$datetoday} da ein, wo das Datum erscheinen soll.

Zum Pfeil: Den HTML-Code für die Grafik solltest du im Template events_row einfügen können (wenn der Pfeil vor jedem Ereignis gezeigt werden soll) oder ins Template events_on_indes (wenn der Pfeil nur am Anfang angezeigt werden soll).

Zur Reihenfolge: Du solltest die Variablen, die durch die Mods ersetzt werden, im Template index einfach austauschen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Hallo Michael,

ich habe zu dem Mod noch 2 Fragen/Änderungen.
Im Moment werden die Daten wie folgt angezeigt:

-> Test, -> Test, usw.

Ich würde das gerne so anzeigen lassen:

-> Test
-> Test
-> usw.

Und lässt sich das Plugin so ändern, das ich die Ereignisse der nächsten 30 Tage mir anzeigen lassen kann, wie bei dem Geburtstagen-Mod!?
Zitieren
#15
Gravitation schrieb:Im Moment werden die Daten wie folgt angezeigt:

-> Test, -> Test, usw.

Ich würde das gerne so anzeigen lassen:

-> Test
-> Test
-> usw.
Ersetze in der events_on_index.php folgendes:
PHP-Code:
$comma ", "
durch:
PHP-Code:
$comma "<br />"

Gravitation schrieb:Und lässt sich das Plugin so ändern, das ich die Ereignisse der nächsten 30 Tage mir anzeigen lassen kann, wie bei dem Geburtstagen-Mod!?
Bei den Einstellungen für das Plugin den Wert von Days auf 30 setzen, allerdings ist das bei der aktuellen Version nicht empfehlenswert, da es zu Anzeigefehlern kommen kann (Datum). Aber teste es einfach. Wenn es funktioniert ist es gut. Wenn nicht warte lieber auf eine aktuelle Version oder du musst sehr viel Code ändern Wink
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#16
frankrieger schrieb:
Gravitation schrieb:Im Moment werden die Daten wie folgt angezeigt:

-> Test, -> Test, usw.

Ich würde das gerne so anzeigen lassen:

-> Test
-> Test
-> usw.
Ersetze in der events_on_index.php folgendes:
PHP-Code:
$comma ", "
durch:
PHP-Code:
$comma "<br />"

Würde ich gerne machen, jedoch scheinst du das falsche Template zumeinen, in diesem gibt es kein $comma-Befehl.

Du meinst sicher events_row ...!?
Ändere ich das da drinne, wird das Fehlerhaft angezeigt.


Zitat:Bei den Einstellungen für das Plugin den Wert von Days auf 30 setzen, allerdings ist das bei der aktuellen Version nicht empfehlenswert, da es zu Anzeigefehlern kommen kann (Datum). Aber teste es einfach. Wenn es funktioniert ist es gut. Wenn nicht warte lieber auf eine aktuelle Version oder du musst sehr viel Code ändern Wink

Hab ich gemacht, leider werden nicht alle Events der nächsten 30 Tage angezeigt. Sad
Zitieren
#17
Gravitation schrieb:Würde ich gerne machen, jedoch scheinst du das falsche Template zumeinen, in diesem gibt es kein $comma-Befehl.

Du meinst sicher events_row ...!?
Ändere ich das da drinne, wird das Fehlerhaft angezeigt.
Kein Template sondern die Datei events_on_index.php in deinem Plugin-Ordner

Gravitation schrieb:Hab ich gemacht, leider werden nicht alle Events der nächsten 30 Tage angezeigt. Sad
Naja ich sag ja das funktioniert noch nicht so ganz...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#18
frankrieger schrieb:Kein Template sondern die Datei events_on_index.php in deinem Plugin-Ordner.

Aso, habsch falsch gelesen, sorry.

frankrieger schrieb:
Gravitation schrieb:Hab ich gemacht, leider werden nicht alle Events der nächsten 30 Tage angezeigt. Sad
Naja ich sag ja das funktioniert noch nicht so ganz...

Und was müsste da alles geändert werden?
Sehr viel? o.O


Edit:
Nur müsste der kleine Schönheitsfehler ausgebessert werden > siehe Screen.
Zitieren
#19
Gravitation schrieb:Und was müsste da alles geändert werden?
Sehr viel? o.O
Ja. Die komplette Schleife die die einzelnen Tage abfragt müsste neu strukturiert werden.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#20
frankrieger schrieb:
Gravitation schrieb:Und was müsste da alles geändert werden?
Sehr viel? o.O
Ja. Die komplette Schleife die die einzelnen Tage abfragt müsste neu strukturiert werden.

Aso, oke... dann warte ich lieber mal. Smile
Trotzdem danke...

Musste eben meinen Beitrag oben editieren, hab noch einen Fehler entdeckt. Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekomme bei einem Plugin das Bild nicht weg. x BoooM x 5 1.633 22.10.2015, 12:21
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Plugin-Änderungen von 1.4 zu 1.6 StefanT 0 5.183 09.08.2010, 16:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler beim einsetzen und entfernen eines Links bei einem Plugin :( Chrissi 6 2.356 21.10.2007, 16:12
Letzter Beitrag: Chrissi
  Darf man hier noch Fragen zu Plugin-Änderungen zur Englischen-Mod-Seite stellen? SweetySchnuffel 5 2.398 03.01.2007, 17:51
Letzter Beitrag: modercol