Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beförderung nur doch Posts in einem bestimmten Forum
#1
Hallo ihr lieben!
Ich habe da eine Frage zu dem im Mybb eingebauten Beförderungssystem. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, aber nicht die richtige Antwort gefunden.
Und zwar wollte ich eine Beförderung so einrichten, dass sie nur passiert, wenn man in einem Forum eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gepostet hat. Leider gibt es ja diese Funktion soweit ich gesehen habe nicht.
Kann man das trotzdem irgendwie einrichten?

Denn ich habe ein Fan-Forum in dem es auch ein RPG gibt. Hat man im RPG eine bestimmte Anzahl von Beiträgen, wollte ich den User in die Gruppe für RPG Spieler automatisch verschieben lassen, um ihn damit zu belohnen und noch bestimmte Bereiche im RPG freizuschalten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich entschuldige mich, falls ich die Antwort einfach übersehen habe.
Zitieren
#2
Standardmäßig gibt es dafür leider keine Möglichkeit. Dazu müsste man ein Plugin oder eine Aufgabe programmieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ach so. Okay. Ich werde mal mein Glück bei den Plugin Wünschen versuchen. Danke für die sehr schnelle Antwort.
Zitieren
#4
Es ist einfacher, wenn ich dieses Thema verschiebe. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Schau mal hier, das könnte nach der Anpassung der Kombatibilität noch funktionieren. Getestet habe ich dies allerdings nicht.

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...1#pid10761
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
Oh, das sieht in der Tag gut aus. Ich werde es mal testen und dann Bescheid sagen, wenn es funktioniert. Big Grin

Danke sehr.

Edit: Installiert ist es. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen-Abonnement nur in bestimmten Foren möglich melancholia 9 2.382 12.02.2015, 19:52
Letzter Beitrag: melancholia
  PN bei Beförderung Rotstift 1 1.441 07.04.2009, 17:30
Letzter Beitrag: xplay