Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Threadansicht Ändern?!
#1
Hallo werte Mybb Gemeinde,
ich möchte meine Threadansicht (Einen Post von einem User) verändern.
Unter Foreneinstellungen -> Themenanzeige: Beitragslayout

x Benutze das horizontale Layout (neu)
x Benutze das vertikale Layout (klassisch)

Wenn ich das Klassiche wähle verändert sich nicht auch wenn ich das neue Layout drinne habe passiert dort auch nichts sogar im default Theme.

Ich zeige euch anhand von screens wie ich das haben möchte evtl. könnt ihr mir da ja behilflich sein.

Der erste Anhang zeigt wie es sein soll und der zweite nicht.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.
euer: _nCo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Diese Einstellung die Du getätigt hast, gilt nur für neuregistrierungen, alle anderen User müssen dies selbst in den Optionen des Benutzer-CP´s durchführen, oder Du als Admin mit einem Query erledigen.

Siehe hier.
https://www.mybb.de/forum/thread-16636-p...#pid202229
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke für die sehr schnelle antwort das war sehr Hilfreich!
Hat direkt funktioniert Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder werden in der Threadansicht nicht sofort angezeigt thepearlygates 5 639 17.11.2017, 21:38
Letzter Beitrag: thepearlygates