Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freunde annehmen geht nicht
#1
Hallo Liebe MyBBler,

Leider musst ich nach Start meines neuen Forums festellen das ich keine Freunde annehmen kann :Sad Drücke ich auf annehmen erhalte ich nur eine Fehlermeldung :

Forbidden

You do not have permission to access this document.


Ich bitte als Neuling um Hilfe danke Smile 


Welche Styles nutzt du? - 1point8
Hast du Plugins installiert? - Ja
Welche MyBB-Version benutzt du? - 1.8.7
Welche PHP-Version benutzt du?  - 5.6
Welche Datenbank benutzt du?  Mysql
Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt? - Nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? - Nein
Seit wann tritt das Problem auf? Seit der frischen Mybb Installation 
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? - Forbidden You do not have permission to access this document.
Zitieren
#2
Welche Plugins hast Du denn am laufen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(13.04.2016, 22:04)MrBrechreiz schrieb: Welche Plugins hast Du denn am laufen ?

Hab mal ein Screen gemacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Ich denke nicht das ein Plugin aus deinem Screen schuld daran sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(13.04.2016, 22:34)MrBrechreiz schrieb: Ich denke nicht das ein Plugin aus deinem Screen schuld daran sein sollte.

Okay hmm aber wie finde ich jetzt raus woran es liegt Sad
Zitieren
#6
Kannst Du mir einen Testaccount erstellen und mir zusenden ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(13.04.2016, 22:37)MrBrechreiz schrieb: Kannst Du mir einen Testaccount erstellen und mir zusenden ?

Meinst du ein Benutzer Account oder Admin Account würde ich dir dann zusenden musst mir nur sagen was du brauchst
Zitieren
#8
Mich würde es nicht wundern, wenn da eine der Regeln aus deiner riesigen .htaccess greift und den Zugriff blockiert. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
War wohl auch so, denn es geht wieder.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freunde annehmen buttons fehlen Darkness Rises 26 4.402 14.02.2020, 07:46
Letzter Beitrag: itsmeJAY
Question Themen annehmen / ablehnen [GGF] MD 1 1.233 10.04.2017, 12:51
Letzter Beitrag: Jockl
  PNs nur an Freunde skrilaxrev 16 3.804 25.06.2015, 20:06
Letzter Beitrag: StefanT